9. Mai 2012 in Frankfurt
Free vs. Fee – Informationsbeschaffung im Internetzeitalter
Anmeldeschluss: 8.05.2012

News, Fachartikel, Interviews und allerhand weiterer Informationen findet man im Internet via Google oder Facebook und das zumeist sogar kostenfrei. Aber wie zielgerichtet, aktuell und vor allem verlässlich sind die gefundenen Informationen?

Gerade in beruflichen Belangen kann man sich keinen Fehltritt erlauben. Weder bei firmeninternen Präsentationen, Anlageentscheidungen und schon gar nicht bei Informationen, die man Kunden oder Kollegen zukommen lässt! Also wie zwischen relevanten und irrelevanten Quellen unterscheiden? Wie vertrauenswürdigen Informationsquellen erschließen ohne Zeit und Geld zu verlieren?

Vor allem das Spannungsdreieck zwischen Aktualität, Vertrauenswürdigkeit und Kosten steht im Fokus der BANKINLOUNGE mit dem Titel „Free vs. Fee – Informationsbeschaffung im Internetzeitalter“ welches wir gemeinsam mit unseren Podiumsteilnehmern in den Räumlichkeiten der Frankfurt-School of Finance and Management diskutieren wollen.

Unterstützt werden wir dabei von unserem Partner DowJones!

http://www.bankingclub.de/termine/Free-vs-Fee-Informationsbeschaffung-im-Internetzeitalter/

Teilen

Verwandte Artikel: