Die Zeit ist reif für eine neue Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird.

Mit diesem Ansatz ist bereits die 1. Auflage von Neustart Bank angetreten. Und der Erfolg gab Kai Pfersich recht: Sein Modell für eine neue Qualität von Beratung wurde bereits von zahlreichen Kreditinstituten in die Praxis umgesetzt. Sie konnten so die Kundenzufriedenheit signifikant erhöhen, mehr verkaufen und eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge erreichen.
Schritt für Schritt entwickelt der Autor in seinem Buch das Modell BeratungsDreieck3 . Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Zahlreiche Beispiele, Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Darüber hinaus finden die Leserinnen und Leser der Neuauflage einen Link zum Download zweier komplementärer Seminardesigns plus Trainerleitfaden.

Link zum Buch: hier klicken

Teilen

Verwandte Artikel: